16. Januar 2010

Bolt

Kurzbeschreibung

Bolt, ein kleiner Hund, wird in Filmstudios groß wo er in einer Actionserie einen Superhund spielt. Da er aber nichts anderes als dieses Leben kennt ist er davon überzeugt, er ist ein Superhund, mit all den Superkräften, die er in der Serie auch hat. Inclusive Superbeller und Laserblick.

Als er denkt, sein Mensch Peggy wird entführt (in der Serie verlangt die Produzentin einen Cliffhanger), flieht Bolt und versucht Peggy aus den Fängen der Entführer zu retten.
In der wirklichen Welt hat er allerdings natürlich keine Superkräfte, was er so nach und nach mit Hilfe einer coolen Katze und eines abgefahrenen Hamsters feststellen muss...


~~~~

Ein sehr süßer Film für die ganze Familie. Hier wird das abgedrehte Filmbusiness Hollywoods tüchtig auf die Schippe genommen.
Besonders die Katze Mittens hat mich zu Herzen gerührt und ich hab auch das eine oder andere Tränchen verdrückt. Insgesamt war der Film aber sehr lustig, besonders der fernsehsüchtige Hamster hat für viele Lacher gesorgt.

Leider ist die DVD noch immer überdimensioniert teuer, aber sobald sie zu einen annehmbaren Preis erhältlich ist, zieht Bolt in meine DVD-Sammlung ein.

4 1/2 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen